So einfach buchen Sie Ihre Reise :
Wir sind für Sie täglich (auch an Sonn- und Feiertagen) von 09:00 - 20:00 Uhr unter der Hotline 0800-5 576 576 erreichbar (aus dem Ausland wählen Sie bitte 01805-576 576) . Alle Reiseangebote können Sie bei uns online buchen und Ihre Wünsche mit angeben.
Ihre Buchung wird direkt von einem Mitarbeiter in unserem Call Center bearbeitet, Sie bekommen innerhalb einer Stunde (während der Geschäftszeiten) einen Rückruf, um die Buchung komplett abzuwickeln. Die Reiseabwicklung ist je nach Reiseveranstalter unterschiedlich. Über die Zahlungs- und Abwicklungsmodalitäten werden sie genauestens informiert.
 
Wichtiges
Bitte beachten Sie dazu, bei Abschluß der Buchung gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters oder der jeweiligen Fluggesellschaft. Mit Ihrer Online-Buchung nehmen Sie den Reisevertrag des Leistungsträger verbindlich an. Reisetreff Touristik GmbH ist der Reisevermittler zwischen Ihnen und dem Reiseveranstalter. Sollten Sie jedoch Ihre Buchung zurückziehen wollen, setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, denn in der Regel entstehen mit Ihrer Online-Buchung Storno- und Bearbeitungsgebühren.
 
Zahlungsabwicklung
Sie können Ihre Reise per Überweisung abgestempelt von Ihrer Bank, Lastschrift oder mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Die Zahlungsabwicklung ist von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter verschieden. Sie werden von uns über die Zahlungsmodalität Ihres Reiseveranstalters informiert. Bei kurzfristigen Buchungen innerhalb einer Woche, bitten wir Sie einen von Ihrer Bank abgestempelten Beleg an uns zu faxen: Fax 0911-3658759

Bankverbindung : Raiffeisenbank Nürnberg BLZ 760 606 18 Konto 152 68 80

 
Unterlagenversand
Nach Zahlungseingang auf unser Konto, werden Ihnen die Reiseunterlagen zugeschickt. Bei kurzfristigen Buchungen innerhalb 5 Tagen erfolgt kein Unterlagenversand, Ihre Unterlagen werden am Schalter der entsprechenden Reiseveranstalter hinterlegt.
 
Hinterlegung
Bei kurzfristigen Buchungen werden wir Ihre Reiseunterlagen am Schalter des Reiseveranstalters am Abflugshafen hinterlegen. Die Unterlagen können 2 Stunden vor Abflug gegen Vorlage Ihres Personalausweises und Zahlungsnachweises abholen. Sie können auch bei Abholung am Schalter Ihre Reise in Bar oder mit Einreichung von Euroschecks bezahlen. Über Details zur Lage des Schalters und Zahlungsmodalität am Schalter werden Sie von uns rechtzeitig informiert.
 
Was ist Last Minute & More?
Bei diesen Angeboten handelt es sich um kurzfristige Pauschal- und Flugreisen der verschiedenen Reiseveranstalter für einen Abflug in den kommenden 14 Tagen und später...
 
Was sind Restplätze?
Hier handelt es sich um Reiseangebote für einen Abflug in den kommenden acht bis zwölf Wochen. Diese können Spezial Angebote, Aktionspreise wie auch die Spar-Wochen der verschiedenen Reiseanbieter für Ihr Urlaubsziel sein.
 
Was sind Specials?
Das können Angebote im Last Minute Bereich sein, oder einfach nur Restplätze, Aktionspreise die wir mit den Reiseveranstaltern aushandeln konnten, eventuell Sonderkonditionen oder Sonderpreise für unser Büro. Auch Angebote die Sie über unsere Reisedatenbank nicht finden können, da es hier auch um kleine Spezialveranstaltern handeln kann.
 
Wie ist es mit Asien-Buchungen ?
Bei unseren Asien-Angeboten handelt es sich um weitläufige Abflugstermine mit renommierten Linien-Fluggesellschaften, die fast täglich fliegen. Es wird eine rechtzeitige Reservierung empfohlen, bei zu kurzfristigen Buchungen können bei den jeweiligen Linien-Fluggesellschaften Wartelisten entstehen Dies gilt nur für Angebote aus unserem Menu Specials "Asien Specials", nicht für Asienangebote aus unserer Online-Reisedatenbanken.
 
Bei Fragen können Sie uns direkt hier kontaktieren.